Siege für Finn-Marvin Nixdorf und Domenik Wolf beim FROH Straßenpreis in Fulda.
Platz 2 für Enzo Alberdörfer in der U11.

01. Okt 2017

Beim FROH Straßenpreis in Fulda standen nochmal unsere Sportlerinnen und Sportler der U11 bis U19 am Start. Natürlich war auch das Ziel, die ein oder andere Torte im Tortensprint zu ergattern. Dies gelang Niclas Cedric Hoffmann im Rennen der U15.

Im Rennen der U11 über 10 km musste sich Enzo Albersdörfer nur von Hugo Esch (Waltershausen-Gotha) geschlagen geben und sicherte sich so Platz 2. Enzo Wiencek und Benjamin Bock folgten auf den Plätzen 5 und 6.

Das Rennen der U13 ging über 20 km und hier konnten Julia Schäfer und Michelle Metzner sich bis zum Ende in der Spitze halten und belegten die Plätze 6 und 7.

Für den ersten SSV-Sieg am heutigen Tag sorgte Finn-Marvin Nixdorf, nachdem Niclas Cedric Hoffmann die Torte erspurtete. Niclas folgte auf Platz 13.

Im Rennen der U17 und U19 konnte Domenik Wolf den zwei­ten Sieg für den SSV Gera holen. Nach einer Solofahrt si­cher­te er sich souverän den Sieg. Luke Wilk folgte auf Platz 5.  (pk)

01. Okt 2017 Siege für Finn-Marvin Nixdorf und Domenik Wolf beim FROH Straßenpreis in Fulda.
Platz 2 für Enzo Alberdörfer in der U11.
nach oben