22. Nov 2017

Ute Holfert vom Vorstand des Förderkreis Radsport Gera übergibt eine Unterstützung des Fördervereins an Teilnehmer für die Winter­bahn­rennen in Frankfurt/Oder.

Die Winterbahnwettkämpfe in Frankfurt/Oder sind ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung im Bahnbereich und im Winter­training eine willkommene Abwechselung. Die Sportler der Geraer U15-Trainingsgruppe können sich über eine Unter­stüt­zung dieser Maßnahme freuen und bedanken sich beim Förder­kreis Radsport.  (hs)

22. Nov 2017 Förderkreis unterstützt Geraer Schüler bei der Teilnahme an den Winterbahnrennen.