U13-Team erfolgreich beim 7. Wolfram Lindner Gedächnisrennen.

27. Mai 2017

Am heutigen Samstag starteten unsere U13-Sportler beim 7. Wolfram Lindner Gedächnisrennen im Rossauer Wald. Bei dem Straßenrennen über 16,2 km konnte sich hierbei Michelle Metzner am besten im Feld der U13 behaupten. Im Rennen der Jungs verpasste sie nur knapp das Podest und belegte als bestes Mädchen einen starken 4. Platz. Connor Haupt zeigte ebenfalls gute Leistungen und beendete das Rennen auf dem 8. Platz.

Mit den Platzierungen von Pia Fuhrmann (11.), Nicki Uhl (17.), Arthur Maul (18.), Lara Wolf (20.), Alexander Schnell (24.) und Kyra Dominique Böttcher (35.) konnte das gute Ergebnis unserer Sportlerinnen und Sportler komplettiert werden.

Morgen geht es für uns weiter beim Rennen des Robert-Förster-Nachwuchs-Cups in Markkleeberg.  (pk)


Bilder siehe SSV-Bildergalerie

27. Mai 2017 U13-Team erfolgreich beim 7. Wolfram Lindner Gedächnisrennen.
nach oben