Aktueller Zwischenstand im Jugendfördercup der SV Spar­kas­sen­Ver­si­che­rung.

16. Mai 2017

Auf der Homepage des Thüringer Radsport-Verbandes ist der ak­tu­el­le Zwischenstand im Jugendfördercup der SV Spar­kas­sen­Ver­si­che­rung mit den Ergebnissen vom letzten Wochenende ver­öffent­licht.

In der Vereinswertung führt der SSV Gera weiterhin souverän vor dem RSC Turbine Erfurt und dem SV Söm­mer­da.

Da es in der U11 keine SV-Cup-Rennen gab, verbleiben diese Führungstrikots bis Mitte Juni bei Hugo Esch (U11m - RSC Wal­ters­hau­sen-Gotha) und Gwen Böttcher (U11w - SSV Gera). Weiterhin fahren im Gelben SV-Cup-Trikot Jakob Vogt (U13m - TSV 1891 Brei­ten­wor­bis), Michelle Metz­ner (U13w - SSV Gera), Kevin Genzmer (U15m - RSC Tur­bi­ne Erfurt) und Miriam Zeise (U15w - RC Jena).

Enzo Albersdörfer (u11m), Arthur Maul (U13m) und Lara Röhricht (U15w) lie­gen aussichtsreich auf Platz 2 sowie Julia Schäfer (U15w) auf Platz 3 in der zwischenzeitlichen Ge­samt­ein­zel­wer­tung.

Die nächsten SV-Cup-Wettkämpfe sind am kommenden Wochenende die TMP-Tour (U15m) und dann im Juni die LVM Bahn (U13-U15) in Erfurt und die Verbands­jugend­spiele (U11) in Jena.

16. Mai 2017 Aktueller Zwischenstand im Jugendfördercup der SV Spar­kas­sen­Ver­si­che­rung.