30. Main-Spessart-Rundfahrt und BDR-Sichtungsrennen Jugend in Karbach.

28. Mai 2017

28.05.2017 / 30. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach (BAY)
und BDR-Sichtungsrennen Ausdauer Jugend, Straßenrennen


Am heutigen Sonntag waren unsere Sportlerinnen und Sportler der U17 und U19 bei der 30. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach am Start. Ausgetragen wurde dieses Rennen in der U17 weiblich und männlich als Bundessichtungsrennen des BDR. Bei dem schweren Rennen über 52 km konnten sich Lena-Fabienne Franke und Jasmin Müller die Plätze 16 und 21 in der weiblichen Jugend erkämpfen. Bester Geraer Junge im Rennen über 69 km wurde Luke Wilk auf Platz 45.

Für die Juniorinnen war dieses Rennen Teil der Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga. Lena Charlotte Reißner konnte sich in dem Rennen, welches zusammen mit den Frauen gestartet wurde, gut behaupten und landete nach 69 km auf einem sehr guten 9. Platz.  (pk)


Bilder siehe SSV-Bildergalerie

28. Mai 2017 30. Main-Spessart-Rundfahrt und BDR-Sichtungsrennen Jugend in Karbach.
nach oben