Marcel Barth gewinnt NOVASIB Stehernacht in Erfurt.

28. Jul 2017

Beim dritten Steherrennen in diesem Jahr auf der Erfurter Rad­renn­bahn Andreasried konnte Marcel Barth sich mit dem letzten Lauf des Abends den Tagessieg der "NOVASIB Steher­nacht" sichern. Für Ballerbarth war es der langersehnte und hart er­kämpf­te erste Sieg in seiner Abschiedssaison. Tages­zwei­ter wurde Franz Schiewer und Dritter Nico Heßlich. Europameister Stefan Schäfer, Sieger der ersten beiden Steherrennen dieses Jahres im Andreasried, schaffte es dieses Mal nicht auf das Podium. Er wurde Vierter und musste das Gesamt-Führungs­trikot an Schiewer abgeben.

Das vierte und letzte Steherrennen des Jahres im Erfurter Andreasried, das "Goldene Rad der Stadt Erfurt", findet am 15. September statt.

28. Jul 2017 Marcel Barth gewinnt NOVASIB Stehernacht in Erfurt.
nach oben