Sicherheit hat Vorfahrt.
Zwanzig Fahrradhelme an Nexory Kids-Team übergeben.

14. Jan 2017

Das Nexory Kids-Team mit den neuen Fahrradhelmen, überreicht durch Corine Haupt von der STRAB Ingenieurholzbau Hermsdorf GmbH.
Das Nexory Kids-Team mit den neuen Fahrradhelmen, überreicht durch Corine Haupt von der STRAB Ingenieurholzbau Hermsdorf GmbH.

Freude bei den U13-Radsportlern der Trainingsgruppe von Pat­rick Renner. Entsprechend den Witterungsbedingungen stand beim Nexory Kids-Team vom SSV Gera das Moun­tain­bike­fah­ren auf dem Programm. Eine willkommene Ge­le­gen­heit für die 11- und 12-Jährigen dabei ihre neuen Rudy Project Helme zu testen. Die zwanzig Fahrradhelme wurden vor dem Trainings­start durch Corine Haupt vom Sponsor STRAB Ingenieur­holz­bau Hermsdorf GmbH an die Aktiven überreicht und natür­lich auch gleich aufgesetzt.

Sie war es, die den Kontakt zum Geraer Radsportverein her­ge­stellt hatte, wo ihr Sohn Connor trainiert. „Die Sicherheit der jun­gen Radsportlerinnen und Radsportler ist für uns sehr wich­tig. Dazu zählt auch die Ausstattung der Rennfahrer mit hoch­wer­ti­gen Materialien. Die neuen Fahrradhelme bieten Schutz, sind weithin sichtbar und komplettieren das Bild des Nexory Kids-Teams im öffentlichen Raum“, bedankte sich Trainer Patrick Renner für die vom Unternehmen zur An­schaf­fung der Fahrradhelme bereitgestellte Spende in Höhe von 750 Euro.  (rs)

nach oben