Sieg für Michelle Metzner beim Crosslauf.
6 Podestplatzierungen für unsere SSV-Sportler beim zweiten Cup-Crosslauf der Saison in Altenburg.

28. Jan 2017

Unsere jüngsten Sportler starteten in Altenburg beim Lauf der Altersklasse U9. Hier konnte Ben Schröder den 2. Platz erreichen. Bestes Mädchen wurde Leonie Wolter gefolgt von Lucia Wiencek.

In der Altersklasse U11w schaffte Gwen Böttcher mit einem 3. Platz den Sprung aufs Podest. Bester Sportler in der U11m wurde Enzo Albersdörfer auf Platz 4.

Michelle Metzner zeigte wieder einmal ihre Stärke im Laufen und sicherte sich souverän den Sieg in der Altersklasse U13w. Pia Fuhrmann läuft in derselben Altersklasse auf Platz 3. In der U13m kam Nicki Uhl auf Platz 6 als bester SSV-Sportler ins Ziel.

Super Leistungen zeigten auch die Sportlerinnen in der U15w. Lara Röhricht belegt Platz 2 gefolgt von Julia Schäfer auf dem 3. Platz, Leonie Plötner auf Platz 4 und Stella Müller auf Platz 5. Lucas Küfner sichert sich den 2. Platz in der U15m.  (pk)


Ergebnisse siehe aufbaualtenburg.de

nach oben