Lucas Schädlich unangefochten.
SSV-Trainerteam auf der Go-Kart-Bahn in Gera-Rusitz.

12. Dez 2017

Längst zur Tradition geworden ist der Besuch im Go-Kart-Center in Gera-Rusitz. Eigentlich sollte man sich ja in der Vorweihnachtszeit nicht aus der Ruhe bringen lassen, eher einmal etwas den Fuß vom Gas nehmen, einmal kürzertreten.

Anders im SSV-Trainerteam, denn da hieß es am heutigen Abend wieder einmal Gummi geben. Bildlich gesprochen hatte Lucas Schädlich das Gaspedal auch diesmal wieder voll durchgetreten, stand gewissermaßen mit dem Fuß in der Ölwanne. Bei allen drei Durchgängen war er nicht zu stoppen, so dass er sich den Gesamtsieg sichern konnte. Auf den weiteren Plätzen folgten Patrick Renner, Paula Kerndt, Romy Stief, Hilmar Schmidt, der für Petra angetreten war, und André Wolf.

Als Letztplatzierter fühlte sich André dann als „Fahrer der Herzen“, während Paula bestätigt wurde, dass sie Kamikaze gefahren sein soll.

Auch im kommenden Jahr wird diese Tradition eine Fortsetzung finden.   (rs)

12. Dez 2017 Lucas Schädlich unangefochten.
SSV-Trainerteam auf der Go-Kart-Bahn in Gera-Rusitz.
nach oben