Sabine Wenzel jetzt Road Elite National Commissaire.

12. Dez 2017

Sabine Wenzel, hier bei der Startnummernausgabe der Ostthüringen Tour 2017 in Gera.

Wie UCI-Kommissärskoordinator Andrius Buividas in einem Schreiben an den BDR-Präsidenten Rudolf Scharping mitteilte, hat Sabine Wenzel vom SSV Gera 1990 e.V. die Qualifikation Road Elite National Commis­saire erfolgreich bestanden.

Wir als Heimatverein gratulie­ren ihr zu diesem Erfolg!

Sabine Wenzel hat damit die zweithöchste Qualifikationsstufe erreicht und kann in Deutschland nun Aufgaben und Einsätze von internationalen UCI-Kommissären übernehmen.

Sie war eine von sechs Teilnehmern, die an diesem Kurs in Bad Blankenburg teilgenommen und eine von fünf Teilnehmern, die den Kurs erfolgreich beendet hatten.  (rs)

12. Dez 2017 Sabine Wenzel jetzt Road Elite National Commissaire.