Aktion Helm auf!
Porta Möbelhaus übergibt 30 neue Radhelme.

31. Aug 2017

Herr Reichmuth überreichte zum vergangenem Rad-AG Training neue Radhelme an den SSV Gera. Bei der tollen Aktion Helm auf! im Porta Möbelhaus wurden interessante Stationen zur Veranschaulichung der Notwendigkeiten von Radhelmen durchgeführt. Diese Aktion begleitete Olaf Ludwig als Schirmherr ganz eng. Der Geschäftsleiter vom Porta Möbel Jena-Isserstedt sowie der Schirmherr waren gemeinsam zur Helmübergabe auf der Radrennbahn Gera anwesend.

Der SSV Gera bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Reichmuth und dem gesamten Porta Möbelhaus Team für 30 neue Radhelme. Das Einsatzgebiet wurde auch schon gefunden - Kids der SSV- Arbeitsgemeinschaften, sowie die kleinen Rennfahrer beim Olaf-Ludwig Pokal werden in Zukunft mit Porta-Helmen sicher in die Pedale treten.  (ls)

31. Aug 2017 Aktion Helm auf!
Porta Möbelhaus übergibt 30 neue Radhelme.
nach oben