300 Euro für SSV-Radsportnachwuchs.
WOT Catering sagt Danke für entgegengebrachtes Vertrauen.

27. Apr 2017

300 Euro für den SSV-Radsportnachwuchs überreichten Gunter Schwarz und Danilo Kropf an SSV-Sportdirektor Bernd Herrmann.
300 Euro für den SSV-Radsportnachwuchs überreichten Gunter Schwarz und Danilo Kropf an SSV-Sportdirektor Bernd Herrmann.

Mit einer Überraschung wartete die WOT Catering GmbH & Co. KG am Vortag zur 15. Ostthüringen Tour auf. Das Unternehmen aus Isserstedt bei Jena unterstützt die Apres Tour Gera und zeigt auch ein Herz für den jungen Radsportnachwuchs vom SSV Gera 1990 e.V. Diesmal hatten sie ihren Stand im Objekt der Geraer Radrennbahn aufgebaut, um die Gäste aus Bulgarien, die von Freitag bis Sonntag bei der 15. Ostthüringen Tour kräftig in die Pedalen treten, zu verköstigen.

„Wir unterstützen gern den Geraer Nachwuchs mit dem, was wir am besten können und das ist nun mal das Essen“, so Danilo Kropf, seines Zeichens leidenschaftlicher Gourmet-Koch, der erfolgreich in verschiedenen Top-Restaurants in der Schweiz, in Deutschland, England, Schottland und Spanien tätig war.

Aufgebaut war ein leckeres Büfett, was sich nicht nur die bulgarischen Radsportler schmecken ließen, sondern auch die Geraer Aktiven.

„Wir wollen auf diese Art einmal Danke sagen an das Vertrauen, was der SSV Gera in unsere Arbeit setzt“, so der WOT-Geschäftsführer Gunter Schwarz, der sich noch heute gern an seine aktive Zeit als Radsportler bei der SG Wismut Gera erinnert. Womit auch gleich klar gestellt war, es geht bei der WOT nicht nur ums Essen, auch das Radfahren nimmt im Team einen festen Platz ein.

So blieb es auch an diesem frühen Abend nicht nur beim Essen. Gunter Schwarz und Danilo Kropf überreichten an SSV-Sportdirektor Bernd Herrmann einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro für den jungen Radsportnachwuchs.  (rs)

27. Apr 2017 300 Euro für SSV-Radsportnachwuchs.
WOT Catering sagt Danke für entgegengebrachtes Vertrauen.
nach oben