Siege für Gwen Böttcher und Arthur Maul beim Elbauerennen in Klöden.

22. Apr 2017

Beim 10. Elbauerennen in Klöden konnten Gwen Böttcher (U11w) und Arthur Maul (U13m) sich die Siege in der Omniumswertung sichern. Mit Platz 2 im Rundstreckenrennen und Platz 3 im Geschicklichkeitsfahren siegte Gwen Böttcher bei den U11-Mädchen. Arthur Maul kam auf Platz 3 des Rundstreckenrennens und fuhr die fünftschnellste Zeit im Geschicklichkeitsfahren, was ebenfalls zum Tagessieg in der Gesamtwertung reichte.

Lara Wolf konnte sich in der U13w ebenfalls einen Podesplatz sichern. Nach Platz 8 im Rundstreckenrennen und dem Sieg im Geschicklichkeitsfahren landet sie in der Gesamtwertung auf Platz 3. Michelle Metzner fuhr im Geschicklichkeitsfahren auf Platz 5 und Pia Fuhrmann kam im Rundstreckenrennen als Sechste ins Ziel.

Bester Junge der U11 wurde Enzo Albersdörfer auf Platz 6 in der Gesamtwertung nach einem 12. Platz im Rundstreckenrennen und Platz 3 im Geschicklichkeitsfahren. Ebenfalls gute Leistung zeigten Farian Göpfert, der die viertschnellste Zeit fuhr, sowie Benjamin Bock, welcher auf Platz 7 der Gesamtwertung landet, nachdem er Platz 14 im Rennen und Platz 6 im Geschicklichkeitsfahren erreichte.

Bei den Mädchen der U15 verpasste Stephanie Bräunlich nur knapp das Podest und kam als beste SSV-Sportlerin auf Platz 4 ins Ziel. Auf Platz 5 folgte Julia Schäfer.

Jasmin Müller vepasste den Sieg in der U17w und kam auf Platz 2 ins Ziel. Bester Junge der U17 wurde Paul Weiß auf Platz 9.  (pk)


Elbauerennen in Klöden

22. Apr 2017 Siege für Gwen Böttcher und Arthur Maul beim Elbauerennen in Klöden.
nach oben