12. Jun 2016

In einem verhaltenen Rennen mit sporadischen Attacken wurde sich lange beschnuppert, bevor es zu einem hektischen Sprint kam. Auf den letzten Kilometern formierte sich für das Finale der SSV-Zug, um Domenik gegen die starke Konkurrenz in Position zu bringen. Am Ende der 1km langen Zielgeraden wurde die aufopferungsvolle Unterstützung von Jasmin, Lena-Fabienne, Nico, Moritz, Lena und Paul mit einem Podestplatz gekrönt. Auf den letzten Metern schoben sich Laurin Drescher (Zwickau) und Roman Duckert (Frankfurt) noch vorbei.   (ls)

12. Jun 2016 Platz 3 durch Domenik Wolf in Lampertswalde dank mannschaftlich geschlossener Leistung.