Richtfest, Vereinsfest am 12. August auf der Geraer Radrennbahn.

29. Jul 2016

Einladung

Noch nicht geschafft, aber auf einem guten Weg sind die Ersatzneubauarbeiten im Areal der Geraer Radrennbahn vorangeschritten. Durch das Juni-Hochwasser 2013 wurden im Sportobjekt Vollersdorfer Straße 32 wichtige Einrichtungen, die durch den SSV Gera 1990 e.V. genutzt wurden, wie der Fitnessbereich, das Büro der Geschäftsstelle und die Sanitäranlagen, zerstört.

Im Frühjahr 2016 fiel der Startschuss für einen entsprechenden Ersatzneubau. Dieser umfasst einen Anbau an das Funktionsgebäude als Fitnessbereich. Im Inneren des Gebäudes werden die Sanitäranlagen installiert sowie ein Büroraum geschaffen.

Mit der Fertigstellung des Rohbaus für den künftigen Fitnessbereich wurde ein wesentlicher Bauabschnitt beendet.

Das Präsidium des SSV Gera 1990 e.V. möchte den erreichten Baufortschritt zum Anlass nehmen, alle am Bau beteiligten Unternehmen und Gewerbe sowie die Mitglieder unseres Vereins und Ehrengäste für den 12. August 2016, 13:00 Uhr zu einem Richtfest auf die Radrennbahn einzuladen.

In geselliger Runde bei leckerer Thüringer Kost und kühlen Getränken bietet sich so die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Als Verein möchten wir das Richtfest auch dazu nutzen, um uns bei den Bauschaffenden für die bisher konstruktive Zusammenarbeit zu bedanken, da ja die Bauarbeiten bei laufendem Sportbetrieb zu realisieren sind.

Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

SSV-Präsidium

29. Jul 2016 Richtfest, Vereinsfest am 12. August auf der Geraer Radrennbahn.