600 Euro-Spende übergeben.
WBG »Aufbau« Gera eG fördert SSV-Radsportnachwuchs.

29. Aug 2016

Eine Spende in Höhe von 600 Euro für den Geraer SSV-Nachwuchs.

Jetzt ist es offiziell. Enzo Wiencek nahm für den SSV Gera 1990 e.V. aus den Händen von Axel Bartzok, Vorstand der WBG »Aufbau« Gera eG, eine Spende in Höhe von 600 Euro in Empfang. Ihm zur Seite standen seine Trainerin Paula Kerndt, Peter Zingel als Vertreter des SSV-Präsidiums und Radsportlerin Lara Röhricht. Glückwünsche gab es auch vom WBG-Vorstand Andreas Schricker.

Die Spendenübergabe erfolgte am heutigen Nachmittag auf der Festveranstaltung anlässlich des 60-jährigen Gründungsjubiläums der Wohnungsbaugenossenschaft »Aufbau« Gera eG auf der Freifläche in der Platanenstraße in Gera-Lusan.

Gepunktet bei Facebook hatte der SSV Gera mit einem Kurzvideo. Hintergrund war der Hinweis auf dringend benötigte Rennräder. Unter den sechs prämierten Vereinen belegt der SSV Gera 1990 e.V. bei der Abstimmung Platz zwei.

Der Verein bedankt sich bei der WBG Aufbau für die Unterstützung.  (rs)

29. Aug 2016 600 Euro-Spende übergeben.
WBG »Aufbau« Gera eG fördert SSV-Radsportnachwuchs.