Hausvereinsfest bei Globus Gera-Trebnitz.
SSV Gera mit Ergometer-Stand vor Ort.

16. Okt 2015

Am Ergometerstand des SSV Gera: André Wolf, Domenik Wolf und Christian Wiencek. Kräftig in die Pedale tritt Lucia Wiencek.

Globus SB-Warenhaus Gera-Trebnitz hatte auch in diesem Jahr zu seinem traditionellen Hausvereinsfest geladen. Dieses fand heute zwischen 17 und 21 Uhr statt. Vereine, die über das Jahr vom Globus unterstützt werden, haben so die Möglichkeit, sich mit ihren Angeboten während der Öffnungszeit zu prä­sen­tie­ren.

Seit Jahren sind auch wir mit einem Stand dabei. So waren wir mit zwei Ergometern vor Ort, auf denen Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten. „Vielleicht finden so einige Kinder den Weg in unsere Rad-AG“, meinte SSV-Trainer André Wolf, der gemeinsam mit Sohn Domenik und seinem Trainerkollegen Chris­tian Wiencek die Betreuung übernommen hatten.

Wir bedanken uns bei Globus-Marktleiter Andreas Wiegand für die gebotene Möglichkeit der Präsentation sowie bei Kü­chen­chef Klaus Schumann für die sehr gute Verköstigung.  (rs)

16. Okt 2015 Hausvereinsfest bei Globus Gera-Trebnitz.
SSV Gera mit Ergometer-Stand vor Ort.