Jenatec-Biehler-Masters-Team – 2015 in neuer Optik.

07. Mär 2015

Jenatec-Biehler-Masters-Team 2015 (Foto:Team/js)

Das bekannte Jenatec Masters Radsport Team mit Sitz in Gera hat in diesem Jahr die Zusammen­arbeit mit der Sport­be­klei­dungs­firma Biehler vereinbart und nennt sich nun Jenatec-Biehler-Masters-Team. Der aktuelle Kader besteht aus 12 Sportlern aus der Region Gera, Leipzig und Chemnitz. Beim Teamtreffen bei der Fa. Biehler in Limbach-Oberfrohna wurde die Einkleidung in neuer Optik im Beisein von Peter Schmidt, Geschäftsführer des Haupt­sponsors Jenatec In­du­strie­mon­ta­gen, getestet und übergeben.

Nach 16 Siegen bei Lizenzrennen und dem Gewinn aller Thü­rin­ger Landes­meister­titel im vergangenen Jahr bereiten sich die Teammitglieder schon akribisch auf die neue Saison vor. „Wir wollen an diesen Erfolgen anknüpfen und auch bei den Deutschen Meisterschaften im Vorderfeld ankommen“, so Torsten Kunath, sportlicher Leiter des Teams. „Dabei freuen wir uns besonders, im Outfit eines qualitativ hochwertigen Aus­rüs­ters aus der Region unterwegs zu sein“, so Team­manager und Fahrer Frank Hässelbarth. Die Renn­saison wird am 28.03. mit dem Kriterium in Leipzig eingeläutet. Die Geraer Thomas Weitzmann, Maik Beer, Andreas Zettl und Torsten Kunath holen sich in der nächsten Tagen auf der Radsportinsel Mallorca den Feinschliff für die ersten Rennen.  (PM Team)

Jenatec-Biehler-Masters-Team 2015:
Maik Beer (1964/ RC Gera)
Thomas Ertl (1971/ SSV Gera)
Frank Hässelbarth (1965/ RSV Greiz / Teammanager)
Frank Jäger (1967/ SV Sachsen Werdau)
Torsten Kunath (1964/ RC Gera / Sportlicher Leiter)
Jörg Pacher (1967/ RV Leipzig)
Michael Schaefer (1967/ RSV Speiche)
Falk Schlosser (1964/ RSV Venusberg)
Rigo Schultz (1969/ RSV Speiche)
Christian Weinhold (1955/ RSV Venusberg)
Thomas Weitzmann (1964/ SSV Gera)

07. Mär 2015 Jenatec-Biehler-Masters-Team – 2015 in neuer Optik.