Trainingsgruppen U15 und U17 zur Winterbahn in FFO.

13. Dez 2015

Man sagt in Insiderkreisen, „der Wettkampf ist das beste Trai­ning" - getreu diesem Motto haben sich die Trai­nings­grup­pen U15 und U17 nach Frankfurt/Oder zum tra­di­tio­nel­len Win­ter­bahn-Rennen begeben. Mit jeweils drei Wett­kämp­fen an zwei Ta­gen war viel Potential zum Dazulernen vor­han­den.

Die SSV-Sportler präsentierten sich zu dieser Jahreszeit, in einem bereits guten Trainingszustand. Insbesondere Domenik Wolf mit vier Siegen, Paul Weiß mit zweitem Platz im Scratch-Ren­nen und Moritz Adam konnten gute Akzente setzen. Eine Stei­ge­rung war auch von Nico Kirsche, Niclas Hoffmann und Den­nis Kühn zu sehen.

Lena Reißner, Domenic Seidenzahl, Tom Wagner und Jannis Peter konnten in der AK U17 ihre gute Form punktuell aufs Holz bringen. Besonders Lena mit zwei Siegen im Punktefahren und Jannis mit einem Madison-Sieg zeigten sich stets mit ei­ner couragierten Fahrweise. Auch Anne Sprigode be­ein­druck­te mit zwei Siegen und einem zweiten Platz in der neu­en Al­ters­klas­se.  (ls)

Alle Ergebnisse gibt es unter:
http://www.frc90.de/index.php?content=ergebnisse

13. Dez 2015 Trainingsgruppen U15 und U17 zur Winterbahn in FFO.
nach oben