SSV-Jahresabschluss im City Bowling Gera.

15. Dez 2015

Zum Ausklang des Jahres gab es wieder die schon zur Tradition gewordene Bowling-Runde bei City Bowling Gera, wo alles andere als eine ruhige Kugel gespielt wurde. Diesmal hatten sich 27 Vereinsmitglieder beteiligt, die sich auf den vier Bahnen als Gruppe zusammengefunden hatten. Dabei ging es nicht um Sieg und Platz, sondern einfach nur um die Freude am Bowling.

Genutzt wurde die Begegnung in lustiger Runde auch zur Führung von Gesprächen, welche dann im Anschluss beim gemütlichen Zusammensein eine Fortsetzung fanden.

Als kleines Geschenk gab es für jeden Teilnehmer einen Tischkalender mit Radsportmotiven von Radprofi André Greipel, erfolgreicher Teilnehmer an der Tour de France.

Ein Dank geht an die Inhaberin von City Bowling Gera, Grit Harthaus, die wieder einen Teil der Bahnmiete als Spende übernommen hat.  (rs)

15. Dez 2015 SSV-Jahresabschluss im City Bowling Gera.