Kids-Team gibt auf 4 Rädern Gas.

20. Sep 2014

Die Firma S-Event hat das Nexory Kids-Team aufgrund der hervorragenden Leistungen in dieser Saison zur GoKart Veranstaltung eingeladen. Ursprünglich war die Freiluftstrecke in Lichtenberg bei Dresden geplant, doch da hatte der Wetterfrosch offensichtlich etwas dagegen, also sind wir nach Erfurt in die GoKart Halle gefahren. Nach 10 Minuten freiem Training und ausprobieren, wurde es bei einem 5-minütigen Qualifying ernster. Anschließend wurde die Startaufstellung entsprechend der Zeiten sortiert. Im Rennen über 15 Minuten wurde um jede Zehntel Sekunde gefightet, bis der Sieger feststand.

Schlussendlich hat es riesigen Spaß gemacht und es war toll zu sehen, wie sich jeder von Lauf zu Lauf sekündlich gesteigert hat. Hut ab! (ls)

Hier die Ergebnisse:

Gruppe1
1. Pl. Christoph Mai (wird geprüft, wegen Nichterscheinen bei der Übersetzungskontrolle)
2. Pl. Lucas Schädlich
3. Pl. André Wolf

Gruppe2
1. Pl. Janis Zipfel
2. Pl. Lara Henkel
3. Pl. Nico Kirsche

Gruppe3
1. Pl. Paul Weiß
2. Pl. Niclas Hoffmann
3. Pl. Nils Vergeldt

Einen großen Dank, insbesondere an Bernd Herrmann!

20. Sep 2014 Kids-Team gibt auf 4 Rädern Gas.
nach oben