Auf Rad-Talentschau.
SSV Gera bei Vereinspräsentation im Globus Trebnitz vor Ort.

02. Nov 2014

Auf Rad-Talentschau während des verkaufsoffenen Sonntags in der Globus Handelshof  GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Gera-Trebnitz.
Auf Rad-Talentschau während des verkaufsoffenen Sonntags in der Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Gera-Trebnitz.

Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags hatte der Globus Handelshof GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Gera-Trebnitz, zum Vereinstag geladen. Zwischen 13 und 18 Uhr konnten sich Vereine, die im Jahresverlauf durch das Handelsunternehmen gefördert wurden, präsentieren. Dieses Angebot wurde auch vom SSV Gera 1990 e.V. angenommen. Der Globus zählt seit Jahren zu den zuverlässigen Förderern der Ostthüringen Tour. „Die Beteiligung ist für uns eine Selbstverständlichkeit, können wir doch so dem Globus für die Unterstützung etwas zurückgeben. Gleichzeitig bietet sich für den Verein die Möglichkeit, Kinder, die mit ihren Eltern zum Einkauf gekommen waren, für den Radsport zu begeistern“, so SSV-Geschäftsführer Reinhard Schulze, der gemeinsam mit den Trainern Paula Kerndt, Lucas Schädlich und André Wolf an diesem Tag mit zwei Ergometern vor Ort war.

Bleibt nun abzuwarten, welches der Kinder, die ihr Können auf dem Ergometer getestet hatten, den Weg in den Geraer Radsportverein findet. (rs)

02. Nov 2014 Auf Rad-Talentschau.
SSV Gera bei Vereinspräsentation im Globus Trebnitz vor Ort.