Jetzt steht das, was drin ist, auch draußen dran.

14. Mai 2014

Was dem Radsport in Gera fehlt, ist nicht nur eine moderne Radrennbahn, ein 250 m Oval, was dem leistungsstarken SSV Gera 1990 entspricht, sondern auch ein Hinweis, wo der Radsportverein beheimatet ist. Bislang wurden Hinweise darauf ignoriert und selbst, wenn sich im Stadtmarketing etwas verändert hat, Hinweisschilder, die auf die Radrennbahn verweisen, stets eine Fehlanzeige.

Jetzt steht das, was drin ist, auch draußen dran. Seit kurzem hängt links neben dem Besuchereingang nun ein Schild, welches auf die Sportstätte Radrennbahn hinweist. Angefertigt wurde das Schild im Rahmen des 2. Steher- und Sprinterpreises der Stadt Gera 2013. Ein kleiner Schritt, um dass Image des Geraer Sports weiter aufzuwerten. Vielleicht kommen doch noch einmal Hinweisschilder im Stadtgebiet dazu. Oder doch eine neue, moderne Radrennbahn? (rs)

14. Mai 2014 Jetzt steht das, was drin ist, auch draußen dran.
nach oben