280 Euro für die Vereinskasse.
SSV-Mitglieder bespielen DankBAR in den Gera Arcaden.

08. Mär 2014

Unter dem Motto „Selbst ist der Verein“ bietet sich für alle Besuchern der Gera Arcaden die Möglichkeit, die DankBAR zu entdecken. Hier können Sekt und alkoholfreie Erfrischungen zu kleinen Preisen zu sich genommen werden. Das tolle dabei, der Erlös geht zu 100 % an den jeweiligen Verein, der die Bar an dem Tag bewirtschaftet.

Ein Angebot, dem sich auch der SSV Gera nicht entziehen konnte. Geöffnet ist die DankBAR jeweils freitags zwischen 16:00 und 21:00 Uhr. Bei der Terminabsprache dann das Angebot für den Geraer Radsportverein, die DankBAR am Samstag, dem 8. März, von 14:00 bis 19:00 Uhr in Besitz zu nehmen und kostenlos zu „bespielen“. Die Getränke sponsern die Gera Arcaden. Gekommen waren nicht nur Vereinsmitglieder, auch zahlreiche Freunde und Bekannte. Das Engagement der ehrenamtlichen Barkeeper hat sich gelohnt. Als die Bar schloss, waren 280 € in der Kasse.

Besonders bedankt sich der Verein bei Heike und Frank Metzner sowie Yvonne Wiencek, die den „Laden“ geschmissen haben. Als rührige Kellnerinnen und Kellner erwiesen sich auch die jungen SSV-Radsportler, die mit ihren Tabletts durch die Reihen der Arcaden-Besucher flitzten. (rs)

08. Mär 2014 280 Euro für die Vereinskasse.
SSV-Mitglieder bespielen DankBAR in den Gera Arcaden.