Reparaturarbeiten erfolgreich abgeschlossen.
Geraer Betonoval wird rechtzeitig für Training und Wettkampf freigegeben.

31. Mär 2014

Mitarbeiter der dynapox GmbH bei Reparaturarbeiten
Mitarbeiter der dynapox GmbH bei Reparaturarbeiten

Betriebsamkeit herrschte in der vergangenen Woche auf dem 250m-Betonoval der Geraer Radrennbahn. Von Dienstag bis Freitag waren Mitarbeiter der dynapox GmbH Bautenschutzsysteme – Betonsanierung mit Sitz in Weimar dabei, die sich im Bahnverlauf gezeigten Schäden zu reparieren. Teilweise mussten wieder Quader ausgeschnitten und verschlossen, Risse aufgefräst und wieder verschmiert sowie die Farbmarkierung nachgezogen werden.

Bereits im Vorfeld hatte das Geraer Unternehmen Knoop Bau GmbH Reparaturarbeiten im Bereich der Holzbarriere und dem äußeren Rundweg sowie im Bereich des Bahneingangs vorgenommen.

Den letzten Schliff erhält die Radrennbahn nun in den kommenden Tagen. Abschließend wird die Bahn noch gereinigt.

Damit steht für den Saisonauftakt mit dem 1. Lauf zum eropräzisa Nachwuchs-BahnCup und dem sich anschließenden Saisonanfahren am 5. April 2014 nichts mehr im Wege, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. (rs)

31. Mär 2014 Reparaturarbeiten erfolgreich abgeschlossen.
Geraer Betonoval wird rechtzeitig für Training und Wettkampf freigegeben.
nach oben