Radsport im Jubiläumsprogramm.
20 Jahre BEK Autohaus Thüringen in Gera.

14. Jun 2014

Tipps von SSV-Trainer Lucas Schädlich. Den Geschicklichkeitsparcours bewältigen, mussten aber die Teilnehmer schon selbst.
Tipps von SSV-Trainer Lucas Schädlich. Den Geschicklichkeitsparcours bewältigen, mussten aber die Teilnehmer schon selbst.

Jubiläen sind bekanntlich dafür da, um gefeiert zu werden. So war es auch am heutigen Samstag im BEK Autohaus Thüringen in der Geraer Keplerstraße. Mit vielen Highlights bestückt, gelang dem Team eine super Jubiläumsfeier zum 20-Jährigen.

Mit dabei auch der SSV Gera 1990 e.V., der gemeinsam mit der Radwelt Gera einen Geschicklichkeitsparcours aufgebaut hatte. Jeder Teilnehmer erhielt nach dem er den Parcours absolviert hatte eine Teilnehmerurkunde. Vielleicht waren darunter auch einige, die Lucas Schädlich, der die Maßnahme leitete, in seiner Rad-AG begrüßen kann. Wir bleiben dran!

Nicht unerwähnt sollte auch das großartige Finale des „Sprintparcours“ bleiben, wo von den am Stadtfinale teilnehmenden Grundschülerinnen und Grundschülern absolute Bestzeiten erreicht wurden.

Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“, waren die Besucher zur Jubiläumsfeier eingeladen und konnten dabei sogar den neuen Golf Sportsvan entdecken.

Auf dem Programm standen:
• das Stadtfinale des „Sprintparcours“ für Kinder
• Geschicklichkeitstest der Radwelt Gera und SSV Gera
• Stunt-Bike-Show mit dem sechsfachen Weltmeister Marco Hösel
• das Torwandschießen mit der Fußballschule Tobermann
• Fahrsimulatoren der Fahrschule Tobermann und des TÜV Gera
• Stimmung mit den Angels Cheerleader Gera
• Präsentation Show Cars mit ACR
• Probefahrten mit vielen VW und Audi Modellen
• Präsentation und Probefahrten mit Bertls Harley Davidson Gera

Eine rundum gelungene Veranstaltung für den Sponsor der Ostthüringen Tour. (rs)

22. Jun 2014 Neue Perspektiven...
20. Jun 2014 Training mal anders.
14. Jun 2014 Radsport im Jubiläumsprogramm.
20 Jahre BEK Autohaus Thüringen in Gera.
nach oben