Platz 2 für Lena Charlotte Reißner, sehr gute Leistungen von Vanessa Leske und Domenic Seidenzahl bei Omniums-Meisterschaft in Frankfurt/Oder.

14. Dez 2014

Offene Brandenburger Landesmeisterschaft Omnium am 13.-14.12.2014 in Frankfurt/Oder

Jugend U17w:
1. Platz: Jasmin Cunert (RK Endspurt Cottbus)
2. Platz: Lena Charlotte Reißner (SSV Gera 1990)
3. Platz: Hannah Steffen (Genthiner RC)
7. Platz: Vanessa Leske (SSV Gera 1990)

Jugend U17m:
6. Platz: Domenic Seidenzahl (SSV Gera 1990)


Lena Reißner konnte bis auf die Siegerin Jasmin Cunert mit ihrem 2. Platz in der Omniums-Gesamt­wertung die Bundes­kader­sportlerinnen Hanna Steffen (Genthin) und Leonie Pohle (Cottbus) hinter sich lassen. Lena erreichte im 500m Zeit­fahren die schnellste Zeit und konnte insbesondere im ab­schließen­den Punkte­fahren ihr Steh­vermögen beweisen.

Auch Vanessa Leske hat stabile Leistungen erzielt, die sich noch nicht komplett im End­ergebnis nieder­schlagen. Ihre besten Platzierungen erzielte sie mit zwei fünften Plätzen im 2000m Zeit­fahren und im Scratch.

Im seinem ersten Jahr in der Jugend­klasse zeigte Domenic Seidenzahl hoffnungs­volle Leistungen, die sich mit Platz 6 in der Omniums-Gesamt­wertung darstellen. Er wurde damit Bester des jüngeren Jahrgangs. Domenic hat sich sehr gut ent­wickelt und mit einer kämpferischen Leistung im ab­schließen­den Punkte­fahren (Platz 3) dieses für ihn sehr gute Ergebnis erkämpft. (gm)

31. Dez 2014 SSV-Dege Kalender 2015
14. Dez 2014 Platz 2 für Lena Charlotte Reißner, sehr gute Leistungen von Vanessa Leske und Domenic Seidenzahl bei Omniums-Meisterschaft in Frankfurt/Oder.
nach oben