Mit Erfolg und Engagement überzeugt.
Platz 2 für das SSV-U13-Team bei „Jung, sportlich, FAIR“.

12. Dez 2014

Erfolg und Engagement zahlen sich aus. So kann sich der SSV Gera über eine weitere Ehrung freuen. Mit der Trainingsgruppe U13 von Lucas Schädlich hatte sich der Verein an der Ausschreibung „Jung, sportlich, FAIR“ der Deutschen Olympischen Gesellschaft beteiligt.

Heute erhielten wir die Mitteilung, dass wir mit unserer Bewerbung die Jury überzeugen konnten. Gemeinsam mit Lucas Schädlich und seiner Trainingsgruppe freuen wir uns im Verein über den zweiten Platz.

In der Begründung heißt es:

„Sehr geehrter Herr Schulze,

Sie haben mit Ihrem U13-Team - „Kids-Team“ - an der Ausschreibung „Jung, sportlich, FAIR“ der Deutschen Olympischen Gesellschaft teilgenommen. Das von Ihnen vorgestellte Team unter der Leitung von Lucas Schädlich hat uns sehr gut gefallen. Ihr und Herr Schädlichs Engagement im Bereich Kinderförderung wie auch die Einführung des wöchentlichen Mottos und den damit verbundenen fairen Auswertungen sind vorbildhaft.

Wir freuen uns daher sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung überzeugen konnte und Sie mit Ihrem Verein den 2. Platz belegen konnten. Als Zweitplatzierter erhalten Sie eine finanzielle Förderung in Höhe von 300 Euro. Dazu möchten wir Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren. Wir hoffen, dass wir hiermit Ihr Projekt aktiv unterstützen können.“
(rs)

31. Dez 2014 SSV-Dege Kalender 2015
12. Dez 2014 Mit Erfolg und Engagement überzeugt.
Platz 2 für das SSV-U13-Team bei „Jung, sportlich, FAIR“.