Dankeschön Ehrenamt - Seele des Sports.
Ehrenurkunden für Sabine Wenzel und Olaf Lehmann.

01. Dez 2014

Die Geehrten in der Thüringer Staatskanzlei. (Foto: LSB / Melanie Kahl)

Der Landessportbund Thüringen (LSB) würdigte im Barocksaal der Thüringer Staatskanzlei stellvertretend für die 60.000 Ehrenamtlichen im Sport 75 Übungsleiter, Kampf- und Schieds­richter sowie Sportorganisatoren für ihre Verdienste. Die Veranstaltung "Dankeschön Ehrenamt" ist längst Tradition und für den LSB eine Selbstverständlichkeit. So erklärte Präsident Peter Gösel in seinem Grußwort: „Ihrem Einsatz verdankt der Sport seine hohe gesellschaftliche Bedeutung. Ohne das Ehren­amt wäre der Thüringer Sport um vieles ärmer und kälter.“ (lsb thüringen)

Vom SSV Gera wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätiglkeit die Kampfrichter Sabine Wenzel und Olaf Lehmann mit der LSB-Ehrenurkunde geehrt. Herzliche Glückwünsche!

31. Dez 2014 SSV-Dege Kalender 2015
01. Dez 2014 Dankeschön Ehrenamt - Seele des Sports.
Ehrenurkunden für Sabine Wenzel und Olaf Lehmann.