Tradition verbindet.
Köstritzer Schwarzbierbrauerei verlängert Engagement für Geraer SSV-Radsport.

01. Dez 2014

SSV-Präsident Wolfgang Reichert unterzeichnet den Vertrag mit der Köstritzer Schwarzbierbrauerei

Nach der Saison ist vor der Saison. Über das Image eines Vereins entscheiden die sportlichen Ergebnisse und das Engagement, wie man sich speziell um die jungen Mitglieder bemüht. Dafür bedarf es zuverlässiger Partner und auf solche kann sich der SSV Gera 1990 e.V. verlassen.

Zu den zuverlässigsten Förderern zählt schon seit Jahrzehnten die Köstritzer Schwarzbierbrauerei, was auch für 2015 gilt. Eher unspektakulär erfolgte die Zusage seitens des Bad Köstritzer Unternehmens. Und so lief es ab: Erst ein Anruf, dann die bereits unterschriebene Vereinbarung, die SSV-Präsident Wolfgang Reichert nur noch gegenzeichnen musste.

„Wir bedanken uns für das Engagement und das uns damit entgegen gebrachte Vertrauen. Zuverlässige Partner sind für uns sehr wichtig, geben sie uns doch die notwendige Planungssicherheit“, so der SSV-Präsident nach der Unter­zeichnung des Vertrages.

Wenn auch vertraglich noch nicht unterzeichnet, liegen dem erfolgreiche Radsportverein für das kommende Jahr bereits die Zusagen auf die Förderung durch die Thüringer Energie AG sowie für die finanzielle Sicherstellung der Geraer BahnCup-Serie durch die eropräzisa GmbH vor. (rs)

31. Dez 2014 SSV-Dege Kalender 2015
01. Dez 2014 Tradition verbindet.
Köstritzer Schwarzbierbrauerei verlängert Engagement für Geraer SSV-Radsport.