John Degenkolb starker Zweiter in der Hölle des Nordens!

13. Apr 2014

John Degenkolb  (Archivbild Roth-Foto / © TeamSpirit)
John Degenkolb (Archivbild Roth-Foto / © TeamSpirit)

Zweiter Platz für John Degenkolb bei Paris-Roubaix! Der Giant-Shimano-Fahrer gewann den Sprint der Verfolger vor Fabian Cancellara. Den Sieg bei der 112. Auflage sicherte sich der Niederländer Niki Terpstra (Omega Pharma-Quick Step). Glückwünsche an John Degenkolb zu einem ganz starken Rennen in der Hölle des Nordens!

«Es ist ein großartiges Gefühl. Ein Traum ist wahr geworden, bei einem großen Radsport-Monument auf dem Podium zu stehen. Irgendwann will ich dieses Rennen gewinnen, ich bin noch jung. Die Zukunft gehört mir, ich werde älter und erfahrener», sagte Degenkolb nach seiner Galavorstellung mit Dreck verschmiertem Gesicht. (rad-net)

nach oben