Erste Hügel entstehen.
Bagger und Walze im Wechsel.

30. Okt 2013

Am Dienstagvormittag trafen weitere Laster mit Erde auf der Radrennbahn ein. Am Nachmittag dann, wurde wieder aufgeschüttet, planiert und begradigt. Das gesamte Areal glich einer großen Kraterlandschaft. Die ersten Hügel haben bereits ihren Höchststand erreicht.

Erst der Bagger, dann die Walze und dann wieder der Bagger, rasch gingen die Arbeiten am BMX-Parcours am Donnerstag den ganzen Tag weiter voran. Immer mehr Hügel entstehen, so dass die Strukturen des Parcours immer deutlicher sichtbar werden. Dennoch bleibt auch für die kommenden Tage noch viel zu tun. Vielleicht muss auch noch weitere Erde herangefahren werden. Und manchmal geht auch mal etwas daneben. Dann fehlt es am notwendigen Durchblick. Doch ist der Nebel erst einmal verzogen, geht’s gleich weiter. (rs)

30. Okt 2013 Erste Hügel entstehen.
Bagger und Walze im Wechsel.
nach oben