Frühlingsfest im Elster Forum.
SSV-Nachwuchs präsentiert sich in Geras Einkaufsmeile.

04. Mai 2013

Mitglieder der Rad-AG beim Geschicklichkeitsfahren im Elster Forum vor dem Eingang zur Galeria Kaufhof.

Alles nur eine Frage der Zeit. Irgendwann muss es ja mal Frühling werden. Und wenn das Wetter nicht so mitspielt, dann organisiert man eben ein Frühlingsfest. So geschehen in Geras Einkaufsmeile, dem Elster Forum. Mit dabei der SSV-Nachwuchs und die Rad-AG. An drei Tagen zeigten die SSV-Radsportler im und vor dem Elster Forum ihr Können auf Rennrädern und BMX-Rädern.

Für den SSV Gera 1990 e.V. war die Beteiligung am Frühlingsfest eine Geste des Dankes für die Unterstützung des Elster Forum-Managements bei der 11. Ostthüringen Tour, welches attraktive Sachpreise gesponsert hatte. (rs)

04. Mai 2013 Frühlingsfest im Elster Forum.
SSV-Nachwuchs präsentiert sich in Geras Einkaufsmeile.