Bergfest U13-Trainingsgruppe.

15. Jun 2013

Den rennfreien Samstag hat die Trainingsgruppe U13 zu einer kleinen Feier genutzt. Anlass zu dem außergewöhnlichen Treffen war das kalendarische Bergfest der Saison.

Wir sahen uns zuerst im Geraer UCI Kino den Animationsfilm Epic - Verborgenes Königreich an. Dabei konnten wir sehen, dass die Welt der Guten auch nur mit gemeinsamen Kräften den Kampf gegen die Macht des Bösen bezwingt.

Anschließend ging es auf die Radrennbahn, um mit vereinten Kräften einen eigenen Hamburger à la Moritz, Lennert, Paul, Nico, Dennis, Domenik, Luke, Sandy, Lena-Fabienne und Anna zu entwerfen. (Tobias war zum Schachwettbewerb) Nach der liebevollen Zubereitung ging es zum Verspeisen und schließlich zum Abräumen über.

Abschließend wurden bei einem freudbetonten 2-Felderball-Spiel die eingenommenen Kalorien schnell wieder verbrannt. (ls)

15. Jun 2013 Bergfest U13-Trainingsgruppe.