André Greipel mit drei Etappensiegen in Australien.

27. Jan 2013

André Greipel sprintet zum 100. Sieg seiner Karriere | Foto: ROTH
André Greipel sprintet zum 100. Sieg seiner Karriere | Foto: ROTH



27.01.2013: Greipel gewinnt Schlussetappe Down Under

André Greipel hat zum Abschluss der Tour Down Under in Australien seinen dritten Etappensieg gefeiert. Für den Kapitän des Teams Lotto-Belisol, der schon das erste und das vierte Teilstück des ersten Eliterennens der Saison für sich entschieden hatte, war es der insgesamt 14. Tagessieg auf dem Fünften Kontinent. (siehe rad-net.de)


25.01.2013: André Greipel mit zweitem Etappensieg

André Greipel hat seinen zweiten Etappensieg bei der Tour Down Under 2013 gefeiert. Der in Rostock geborene Radprofi setzte sich auf dem vierten Tagesabschnitt im Massensprint vor Roberto Ferrari aus Italien und dem australischen Lokalmatadoren Jonathan Cantwell durch. (siehe rad-net.de)


22.01.2013: André Greipel gewinnt Auftaktetappe

André Greipel hat die erste Etappe der Tour Down Under in Australien gewonnen. Der Sprinter vom Team Lotto-Beliso setzte sich auf dem 135 Kilometer langen Teilstück zwischen Prospect und Lobethal im Schlussspurt gegen den Franzosen Arnaud Demare durch und übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung beim ersten WorldTour-Rennen der Saison. (siehe rad-net.de)

nach oben