"Danke Ehrenamt" in der Thüringer Staatskanzlei.
Hilmar Schmidt erhält Ehrenurkunde des LSB Thüringen.

02. Dez 2013

Für seine ehrenamtliche Kampfrichtertätigkeit beim SSV Gera 1990 e.V. erhielt Hilmar Schmidt die Würdigung des Landessportbundes Thüringen  (Foto: Karina Heßland/LSB Thüringen)
Für seine ehrenamtliche Kampfrichtertätigkeit beim SSV Gera 1990 e.V. erhielt Hilmar Schmidt die Würdigung des Landessportbundes Thüringen (Foto: Karina Heßland/LSB Thüringen)

Ohne Ehrenamtliche würde der Thüringer Sport nicht funktionieren. Knapp 60.000 Thüringer bewegen derzeit den Thüringer Sport - ehrenamtlich. Umso wichtiger ist deren Anerkennung. Daher würdigte der Landessportbund Thüringen am 2. Dezember, stellvertretend für die 60.000 fleißigen Ehrenamtler 83 Trainer und Übungsleiter, Kampf- und Schiedsrichter sowie Sportorganisatoren für ihre Verdienste zur Entwicklung des Thüringer Sports.

Die Ehrenurkunden und Geschenke übergab LSB-Präsident Peter Gösel zusammen mit Heike Taubert, der Thüringer Ministerin für Soziales, Familie und Gesundheit. Für seine langjährige, ehrenamtliche und sehr engagierte Kampfrichtertätigkeit beim SSV Gera 1990 e.V. erhielt Hilmar Schmidt die Würdigung des Landessportbundes Thüringen. (lsb/wjw)

02. Dez 2013 "Danke Ehrenamt" in der Thüringer Staatskanzlei.
Hilmar Schmidt erhält Ehrenurkunde des LSB Thüringen.