SSV-Ferienfreizeit der U11-U13-Trainingsgruppe. Ankunft in Medulin.

31. Mär 2012

Die Sonne hat uns in Medulin lachend empfangen.
Die Sonne hat uns in Medulin lachend empfangen


Medulin, 31.03.2012 / Ankunft in Medulin
8.20 Uhr kam die SMS: "Wir sind alle gut angekommen", jetzt wird erstmal Quartier bezogen. Nach dem Begutachten der Zimmer und der Umgebung wird es heute auch gleich die erste Trainingsfahrt geben. Ab dem Samstagabend gibts täglich aktuelle Nachrichten aus erster Hand im Web-Tagebuch der Trainingsgruppe. (wjw)


Kurz vor der Abreise auf der Geraer Radrennbahn.
Kurz vor der Abreise auf der Geraer Radrennbahn


Gera, 30.03.2012 / Abreise in Gera
Gutgelaunt und planmäßg gestartet
Die Räder sind verladen. Die Sachen alle verstaut. Kinder, Trainer und Betreuer gutgelaunt. Planmäßig um kurz vor Acht sind die drei Fahrzeuge auf der Geraer Radrennbahn gestartet und sind jetzt auf der Fahrt nach Medulin für eine spannende und aufregende Woche in Kroatien. (wjw)


Hotel Belvedere in Medulin (CRO)
Hotel Belvedere in Medulin (CRO)


Auch in diesem Jahr fahren die Sportler der U11 und U13 zur Ferienfreizeit nach Kroatien. Wir fahren am Freitag den 30. März los und kommen am Donnerstag den 5. April wieder. Wir werden im Hotel "Belvedere" in Medulin wohnen. Natürlich nehmen wir unsere Rennräder mit. Aber neben dem Sport warten auch andere schöne Erlebnisse auf uns ( Pula, Rovinij). Wir freuen uns auf Sonne und Meer. (kr)

31. Mär 2012 SSV-Ferienfreizeit der U11-U13-Trainingsgruppe. Ankunft in Medulin.
nach oben