Neue Trainerstruktur beim SSV Gera 1990 e.V.

24. Jul 2012

Mit Wirkung vom 13. Juli 2012 gilt beim SSV Gera 1990 eine neue Trainingsstruktur. Unberührt davon bleibt die Sichtungsarbeit durch Heike Schramm sowie die AG Radsport, die von Lucas Schädlich geleitet wird, wie auch die sportliche Betreuung in der U15 durch Heike Schramm und in der U17/U19 durch Gerald Mortag.

Die sportliche Leitung im Anfängerbereich und der U9 liegt in den Händen von Petra Franke. Melanie Lenk ist die verantwortliche Trainerin in der Altersklasse U11 und Lucas Schädlich trainiert die Sportlerinnen und Sportler der U13.

Notwendig wurden die Änderungen durch das Ausscheiden von Dr. Kerstin Riemann und Rolf Riemann aus dem Verein.

„Wir sehen diese notwendig gewordenen Veränderungen als eine Chance, während des folgenden Olympiazykluses 2013 bis 2016 stabile Strukturen im Verein zu schaffen, durch die es möglich sein wird, auch im Jugend- und Juniorenbereich wieder an den Traditionen in unserem Verein anzuknüpfen“, so SSV-Sportdirektor Bernd Herrmann. (SSV Gera 1990 e.V.)

24. Jul 2012 Neue Trainerstruktur beim SSV Gera 1990 e.V.