Noch zwei Läufe zum eropräzisa Nachwuchs-BahnCup 2011 auf der Geraer Radrennbahn.

27. Sep 2011

79 Lizenz-Sportler in den Altersklassen u9 bis u19 waren bei den bisherigen Läufen des eropräzisa Nachwuchs-BahnCup 2011 am Start und haben Punkte für die Gesamtwertung erkämpft. Außerdem nutzten 20 Nachwuchs-Sportler die Möglichkeit, bei den Anfängerrennen erste Erfahrungen mit dem Rennrad auf dem Geraer Betonoval zu sammeln.

Mit den Omniums-Rennen am Mittwoch, dem 28.09. ab 16:30 Uhr, und am Samstag, dem 08.10. (Beginnzeit wird noch festgelegt), finden noch zwei weitere interessante Veranstaltungen mit verschiedenen Wettkampf-Disziplinen auf der Geraer Radrennbahn statt, bei denen in allen Nachwuchsklassen um Punkte, Siege und Trikots gekämpft wird. Auch für Sportler, die sich in diesem Jahr noch nicht an den Geraer Bahnwettkämpfen beteiligt haben, besteht noch die Möglichkeit, sich an den beiden Tagen oder auch nur an einem Wettkampftag direkt vor Ort zum Rennen anzumelden.

Nach Abschluß der Wettkämpfe am 08.10. werden nicht nur die Tagessieger geehrt, sondern auch die Gesamtwertungen ermittelt und die Gesamtsiegerehrungen zum eropräzisa Nachwuchs-BahnCup 2011 durchgeführt. (wjw)

nach oben