John Degenkolb Zweiter beim Sparkassen Münsterland Giro.

03. Okt 2011

John Degenkolb beim Münsterland Giro Zweiter hinter Marcel Kittel und vor dem Belgier Kris Boeckmans.  (Foto: johndegenkolb.de)
John Degenkolb beim Münsterland Giro Zweiter hinter Marcel Kittel und vor dem Belgier Kris Boeckmans. (Foto: johndegenkolb.de)

John Degenkolb ist mit seinem zweiten Platz beim Sparkassen Münsterland Giro ganz zufrieden. Er ist unterwegs schon sehr aktiv gefahren und war in den entscheidenden Rennsituationen im Bilde. André Greipel hat ihn am Ende gut in Position gefahren, nur Marcel Kittel kam dann mit einem richtigen Punch von hinten noch vorbei.

Am Mittwoch gehts für John Degenkolb nach Frankreich. Noch zwei Rennen inklusive Paris-Tours, wo er noch einmal ein gutes Ergebnis abliefern will und sich dann auf seinen Urlaub freut. (johndegenkolb.de)

03. Okt 2011 John Degenkolb Zweiter beim Sparkassen Münsterland Giro.
nach oben