Guter Start in die Nachwuchscup-Saison mit Podestplätzen für Jannis Peter und Lena Charlotte Reißner beim Athletiktest in Erfurt.

19. Nov 2011

Stolz stellen sich die besten U13-Schüler gemeinsam mit Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin zum Siegerfoto.  (Foto: M.Oelke)
Stolz stellen sich die besten U13-Schüler gemeinsam mit Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin zum Siegerfoto. (Foto: M.Oelke)

Mit der neu ins Programm genommenen November-Athletik-Überprüfung begann für die Schülerklassen U11 bis U15 der Kampf um die Punkte im SV-Nachwuchscup der Saison 2011/2012.

Eine Überraschung war der Besuch von Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin. Er hat den Kindern Autogramme gegeben und stand für viele Fotos zur Verfügung. Bei der Siegerehrung konnten die besten Nachwuchssportler dann auch seine Glückwünsche entgegennehmen.


Ergebnisse U11m: 5. Paul Weiß, 7. Dennis Kühn, 12. Domenik Wolf, 19. Nico Kirsche, 21. Moritz Adam, 33. Lennart Lifka,
U11w: 9. Lena-Fabienne Franke,
U13m: 3. Jannis Peter, 4. Maximilian Bonk, 7. Tom Waldenmaier, 9. Tom Wagner,
U13w: 3. Lena Charlotte Reißner, 12. Vanessa Leske,
U15m: 21. Julian Schimmel,
U15w: 4. Laura Sell, 6. Joseline Oeser, 8. Romy Stief, 11. Maraike Lange.

Alle Ergebnisse siehe finishtime.de >>
Weitere Bilder siehe SSV-Galerie >>

19. Nov 2011 Guter Start in die Nachwuchscup-Saison mit Podestplätzen für Jannis Peter und Lena Charlotte Reißner beim Athletiktest in Erfurt.
nach oben