BallerBarths Bahn-Blog auf Radsport News:
Training gegen die Schnappatmung.

18. Nov 2011

(Foto: Roth)

Marcel Barth schreibt ab heute auf Radsport News einen Blog über die komplette Saison 2011/2012

18.11.2011: Die einen oder anderen von euch werden mich vielleicht irgendwo mal beiläufig gelesen, gesehen oder gehört haben. Ich habe das großartige Vergnügen, als erster Bahnfahrer auf Radsport News einen Blog über die komplette Saison 2011/2012 zu schreiben.

So können diejenigen unter euch, die sich für den Bahnradsport und die Sixdays interessieren, an dieser Stelle Geschichten und Anekdoten aus der bunten Welt des Bahnradsports nachlesen.

Da ich als leidenschaftlicher Bahnradsportler Wärme und Trockenheit bevorzuge, nutze ich natürlich auch die wärmeren Trainingsregionen in Europa, um mich optimal für den Winter vorzubereiten. Nachdem ich im Oktober zunächst eine längere Ruhephase absolviert und dann zahlreiche Krafteinheiten in der Muckibude und auf dem Laufband geschoben habe, hieß es für den November möglichst viele Kilometer mit dem Rad zu schrubben, um eine solide Ausdauer für die Bahnsaison zu bekommen !!! (rsn/bb)

In seinem Bahn-Blog auf Radsport News berichtet der 25-Jährige Marcel "BallerBarth" Barth - Mitglied der Bahnnationalmannschaft, Juniorenweltmeister, zweifacher Weltcupsieger sowie mehrfacher Deutscher Meister - in den nächsten Monaten über seine Saison.

18. Nov 2011 BallerBarths Bahn-Blog auf Radsport News:
Training gegen die Schnappatmung.