Eric Baumann im orangenen Trikot des besten Bergfahrers.

05. Mai 2011

Eric Baumann (Archivbild: Team)
Eric Baumann (Archivbild: Team)

Zum Auftakt von Szlakiem Grodow Piastowskich ist Eric Baumann (Team NetApp) in das Trikot des Führenden der Bergwertung gefahren. Das 32 Kilometer lange Kriterium in Legnica konnte Alois Kankovsky (Dukla Praga) für sich entscheiden.

Auf dem flachen Rundkurs wurden auf den letzten vier Runden die Wertungstrikots ausgefahren, zur Gesamtwertung der Rundfahrt zählte das Rennen jedoch nicht. Auf der 18. Runde hatte Eric Baumann die Nase vorn und eroberte damit das orangene Trikot. (teamnetapp.com)

Eigentlich soll sich Eric Baumann in den Sprintfinals von seiner besten Seite zeigen auf den vier Etappen der polnischen Rundfahrt, die in Dzierżoniów am Sonntag zu Ende geht. Wenn er jetzt auch noch gut über die Berge kommt...

05. Mai 2011 Eric Baumann im orangenen Trikot des besten Bergfahrers.
nach oben