Deutscher Kader für Bahnrad-WM steht fest.

15. Mär 2011

Das deutsche Männer-Aufgebot für die Bahnrad-Weltmeisterschaften vom 23.-27.03.2011 im niederländischen Apeldoorn steht fest. Interims-Bundestrainer Michael Max gab seinen Kader für die Titelkämpfe in der nächsten Woche bekannt. Im Madison werden Marcel Barth (Gera) und Robert Bengsch (Berlin) starten.

Schon in der Vorwoche hatte Sprint-Coach Detlef Uibel seinen Kader bekanntgegeben. Unter anderem wird Welt- und Europameister Maximilian Levy im Teamsprint und Keirin starten. Auch René Enders (Erfurt) und Stefan Nimke (Schwerin) wurden für die Mannschaft nominiert. Stefan Bötticher (Breitenworbis) und Sebastian Döhrer (Berlin) sind zwei Neulinge. Robert Förstemann (Gera) fährt neben den beiden den Sprint. (rad-net)

15. Mär 2011 Deutscher Kader für Bahnrad-WM steht fest.
nach oben