XI. Verbandstag des TRV wählt neuen Vorstand.

12. Mär 2011

(Foto: trsj.de)

Auf dem diesjährigen Verbandstag des Thüringer Radsportverbandes in Bad Blankenburg gab es einige wichtige Entscheidungen, die auf demokratische Weise von den Delegierten der thüringer Radsportvereine verabschiedet wurden. So ging es um eine veränderte Geschäftsordnung und eine geänderte Satzung des TRV sowie durch das Ausscheiden von Jürgen Beese und Ralf Ulitzsch aus dem Vorstand um neu zu besetzende Vorstandsstellen. Los ging der Verbandstag mit den Berichten des Vorstandes, des Jugendwartes und des Kassenwartes. In kritischen Diskussionen beschäftigen sich dann die Deligierten aus den Vereinen mit den Berichten.

Danach stimmte man über die Änderungen in der Satzung und der Geschäftsordnung unseres Verbandes ab und kam dann auch schon zum Höhepunkt des Tages, zur Wahl der Mitglieder des Vorstandes, die diese Funktion die nächsten 3 Jahre ausführen werden.

Zum Vorstand gehören nun: Uwe Jahn (Präsident), Dietmar Scheibe (Vize Sport), Knut Wesser (Vize Verbandsleben), Rainer Gerth (Kasse) und Michael Schurig (Jugendwart).

Zusätzlich wurden noch die einzelnen Fachwarte gewählt: Heike Schramm (Frauen und Mädchen), Dr. Manfred Wandersleb (Rennsport), Helmut Jung (Breitensport), Brigitte Benkel (Kunstrad) und Angelika Scholz (Radball). (trsj.de)

Bericht der Thüringer Radsportjugend siehe trsj.de >>
Presseinformation des TRV siehe radsport-thueringen.de >>

12. Mär 2011 XI. Verbandstag des TRV wählt neuen Vorstand.