Geraer Radsportfamilie gratuliert Reinhard Schulze zum 60. Geburtstag.

07. Mär 2011

Eng verbunden mit dem Geraer Radsport der letzten Jahrzehnte ist der Name Reinhard Schulze. Als Geschäftsführer hält er seit zwanzig Jahren die Fäden beim erfolgreichen Radsportverein SSV Gera 1990 e.V. fest in der Hand. Mit unermüdlichem Einsatz und großem Engagement ist er in der Vorbereitung und bei der Durchführung unzähliger Radsportveranstaltungen tätig. Als Journalist prägt Reinhard Schulze die Radsportberichterstattung in der Ostthüringer Presse, ist aber ebenso auch bei vielen anderen sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen mit Kamera und Stift unterwegs. Im Org-Team der Ostthüringen Tour, die in zwei Monaten in Gera und Münchenbernsdorf bereits in neunter Auflage stattfindet, ist Reinhard Schulze als Organisationsleiter einer der wichtigsten Mitstreiter.

Zu seinem heutigen 60. Geburtstag gratulieren wir Reinhard Schulze recht herzlich, wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und unerschöpflichen Optimismus und Elan bei der weiteren Unterstützung des Geraer Radsports! (wjw)

07. Mär 2011 Geraer Radsportfamilie gratuliert Reinhard Schulze zum 60. Geburtstag.