John Degenkolb setzt sich vor Robert Wagner durch und feierte seinen zweiten Saisonsieg in Westflandern.

05. Mär 2011

(Foto: johndegenkolb.de)
(Foto: johndegenkolb.de)

Neo-Profi John Degenkolb sorgt weiter für Furore. Der HTC-Highroad-Fahrer gewann die 1. Etappe der Driedaagse van West-Vlaanderen (Kat. 2.1) von Brugge nach Kortrijk über 175 Kilometer und feierte seinen zweiten Saisonsieg, nachdem er bereits eine Etappe der Algarve-Rundfahrt für sich entschieden hatte. Hinter dem 22-jährigen Thüringer machte der Ex-Geraer Robert Wagner (Leopard-Trek) den deutschen Doppelsieg perfekt. Dritter wurde der belgische Titelverteidiger Jens Keukeleire (Cofidis). (radsport-news.de)

05. Mär 2011 John Degenkolb setzt sich vor Robert Wagner durch und feierte seinen zweiten Saisonsieg in Westflandern.
nach oben