14. Südpfalz Tour vom 1.-3. Juli 2011

03. Jul 2011

Für Jannis Peter, Tom Waldenmaier, Vanessa Leske und Lena Reißner ging es am Freitag zur Südpfalz Tour nach Roschbach. Drei Tage wurde jeden Tag eine Etappe bestritten. Es wurde um jeden Platz gekämpft. Anders als bei der Ostthüringen Tour gibt es hier neben der Einzelwertung auch eine Mannschaftswertung. Hier belegten wir Platz 10 und konnten uns über Preisgeld freuen. Vanessa und Lena belegten bei ihrer ersten großen Rundfahrt in der Mädchenwertung sogar Platz vier und fünf. Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch! Dank an die Ausrichter der Rundfahrt für die tolle Organisation.

Aber es gibt auch noch Interessantes zu berichten. Geschlafen haben wir in der Turnhalle und dank des Radsportfreundes Werner aus der Pfalz haben wir viel aus der Region gesehen. Wir waren sogar kurz in Frankreich. Nächstes Jahr wollen wir unbedigt wieder starten. (u13)

SSV-Bildergalerie zur Südpfalz Tour 2011 >>

03. Jul 2011 14. Südpfalz Tour vom 1.-3. Juli 2011
nach oben