Thomas Reichardt mit sehr guten Ergebnissen auf der Winterbahn in Frankfurt/Oder.

12. Dez 2011

Thomas Reichardt präsentierte sich mit sehr guten Ergebnissen auf der Winterbahn in Frankfurt/Oder.  (Foto: M.Siebigteroth)
Thomas Reichardt präsentierte sich mit sehr guten Ergebnissen auf der Winterbahn in Frankfurt/Oder. (Foto: M.Siebigteroth)

Traditionell finden an den Adventswochenenden bundesoffene Trainingstage und Winterbahnrennen in Frankfurt/Oder statt. Am Wochenende waren erneut Geraer SSV-Sportler aus den Altersklassen der Schüler bis zu den Männern in der Oderlandhalle unterwegs.

Besonders gut kam Thomas Reichardt (Team Jenatec) zurecht. Beim Punktefahren der Männer Elite erreichte er den 2. Platz, schneller war nur Michael Koch (LKT). Bei den Temporunden im Rennen der Männer Elite wurde er Dritter.

Thomas Reichardt ist mit Teamkollege Patrick Renner bereits das zweite Wochenende zu den Bahnwettkämpfen in Frankfurt/Oder. Die Sportler nutzen derzeit das Bahntraining und die Winterbahnwettkämpfe als Training sowie zur Verbesserung ihrer allgemeinen und taktischen Fähigkeiten als Rennfahrer. (ms/wjw)

12. Dez 2011 Thomas Reichardt mit sehr guten Ergebnissen auf der Winterbahn in Frankfurt/Oder.
nach oben