Paul Weiß und Jannis Peter mit Laufsiegen beim Crosslauf in Chemnitz.

11. Dez 2011

Paul Weiß und Jannis Peter mit Laufsiegen beim Crosslauf in Chemnitz.  (Foto: Robby Koch)
Paul Weiß und Jannis Peter mit Laufsiegen beim Crosslauf in Chemnitz. (Foto: Robby Koch)

Jannis Peter und Paul Weiß waren bei sonnigem Wetter zum Crosslauf Rund um die Radrennbahn Chemnitz sehr erfolgreich und haben jeweils in ihren Altersklassen gesiegt.

Mit dem 7.Lauf zur Bioracer Cross Challenge 2011 fand diese Serie am Sonntag in Chemnitz dabei ihren diesjährigen Abschluss. In der U11-Gesamtwertung belegte Paul Weiß durch seinen Sieg beim letzten Rennen den dritten Platz und Jannis Peter belegte in der U13 Platz 6, und das, obwohl beide zum Saisonbeginn bei den ersten Läufen der Serie noch gar nicht am Start waren.


Weitere Bilder siehe SSV-Galerie >>

11. Dez 2011 Paul Weiß und Jannis Peter mit Laufsiegen beim Crosslauf in Chemnitz.
nach oben